View the embedded image gallery online at:
https://hauswulfenia.at/de/urlaub-am-weissensee/urlaub-im-winter/17-inhalte/urlaub-am-weissensee/winter/18-haus-wulfenia-im-winter#sigProIdcce759e860

Haus Wulfenia im Winter

Der ideale Urlaubsplatz am Weissensee

Durch das liebevoll ausgewählte Mobiliar und das gemütliche Interieur ist das Haus Wulfenia der ideale Urlaubsplatz am Weissensee.

An einem verschneiten Wintertag vor dem warmen Kachelofen in der Stube ein gutes Buch lesen, gemütlicher kann man diese kalte Zeit des Jahres gar nicht verbringen.

Am Weissensee sind aber auch die sonnigen Wintertage etwas ganz besonderes. Bei schönem Wetter können sie vom Vormittag bis zum mittleren Nachmittag die Wintersonne genießen. Eingehüllt in eine Decke die winterlichen Sonnenstrahlen auf der Terrasse zu genießen – davon kann man auch nach dem Urlaub noch lange zehren. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen